Bei den sommerlichen Temperaturen nutzten wir die Vormittage, um unseren Garten in vollen Zügen zu genießen und uns eine willkommene Abkühlung zu verschaffen.
Für ein besonderes Highlight sorgte der Bauhof, der uns mit einer erfrischenden Wasserdusche besuchte und damit für jede Menge Begeisterung sorgte. Darüber hinaus gab es viele weitere Möglichkeiten, sich abzukühlen: Beim Malen mit Eiswürfeln konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen, während ein „Fisch-Spa“ für die Füße für viel Gelächter und gute Laune sorgte auch unsere Matschanlage wurde sehr intensiv genutzt und der Rasensprenger verschaffte ebenfalls Abkühlung.
Den krönenden Abschluss bildete am Freitag unsere große Wasserparty mit Wasserrutsche und fröhlicher Musik. Viele Kinder brachten Wasserpistolen oder Spritzflaschen mit, sodass bei der ausgelassenen Wasserschlacht garantiert niemand trocken blieb – auch die Erwachsenen nicht.
Zwischendurch konnten sich alle an unserer Obst- Bar stärken. Zum Abschluss gab es für jedes Kind ein leckeres Capri-Eis, das freundlicherweise von einer Familie gesponsert wurde. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Es waren fröhliche, erfrischende und unvergessliche Sommertage, die Groß und Klein noch lange in schöner Erinnerung bleiben werden.







