Aktuelles / News

Blumendesign - Kuchen verzierenAktuellesJahresrückblick
10. März 2024

Das war unser Februar

Im Februar war viel los! Ob Fasching oder Vorlesewoche, bei uns war im Februar viel geboten. So entdeckten und forschten wir weiter im Farbenland und so ganz nebenbei schleicht sich…
Licht - BeleuchtungAllgemein
10. März 2024

Vorlesewoche 2024

Vom 19.-22.02.24 konnten wir wieder viele Eltern und Großeltern bei uns im Kindergarten begrüßen, um den Kindern vorzulesen. Unser Teamzimmer wurde in ein gemütliches Vorlesezimmer umgebaut und dekoriert. In Kleingruppen…
Mahlzeit - BüfettAktuellesJahresrückblick
11. Februar 2024

Faschingstanz der Gilchinger Tanzschule am 10.02.2024

Unser Förderverein "Sonnenschein e.V." hat sich in diesem Jahr eine ganz tolle Aktion einfallen lassen. Zum ersten Mal war er mit einem Stand beim Faschingstanz der Gilchinger Tanzschule auf dem…