Skip to main content

Am 2. und 3. Juli ging es gleich um halb 9 los. Ganz aufgeregt waren wir, als es in den Bus ging. Wir haben uns alle angeschnallt und dann begann unsere über 1 stündige „Panoramafahrt“ am Ammersee entlang, bis hin nach Uffing zum Bauern Sepp.

Dort angekommen haben wir erst einmal ein schönes Frühstück gemacht.

Und dann ging es auch schon los mit dem Theater:

Anna und das Pony Gino auf Hochzeitsreise

Die kleine Anna bekommt zum Geburtstag Reitstunden auf dem Blaslhof geschenkt. Gleich am nächsten Tag darf sie auf dem Pony Gino reiten und freut sich so sehr, dass sie ganz glücklich wieder nach Hause kommt. In dieser Nacht träumt Anna vom Reiten und von ihrem Gino. Sie ist so vernarrt in den Gino, dass sie ihn im Traum sogar heiratet und anschließend auf eine spannende Hochzeitsreise geht. Der Traum beginnt und das Pony Gino trägt Anna durch die große weite Welt. Sie reiten durch den Räuberwald und zum Meer…

Im Anschluss hat uns Bauer Sepp seinen Wald gezeigt. Er berichtete vom Gummibärchenbaum und „wilden Ureinwohnern“. Es war so schön.

Bevor es dann wieder nach Hause ging haben wir nochmal eine Mittagspause gemacht.

Es war ein toller Ausflug! Danke, lieber Bauer Sepp für den erlebnisreichen Tag. Bei unserem Förderverein wollen wir uns auch recht herzlich bedanken, denn er hat die Fahrtkosten für einen Bus übernommen.