Am 17.02.23 haben wir auf der Kinderfarm Fasching gefeiert. Mit Musik und Tanz haben wir den Faschingstag eingeläutet und als dann alle Kinder da waren, gab es eine Polonaise durch alle Gruppen und im Flur haben wir gemeinsam getanzt, gesungen und die tollen Kostüme bewundert. Im Anschluss haben wir uns am Buffet gestärkt, welches uns die Eltern gespendet haben. Vielen Dank dafür!!! Und da bekanntlich nach dem Essen Bewegung gut tut, haben wir anschließend die komplette Kinderfarm mit vielen tollen Angeboten, wie Bewegungsbaustelle “Unterwasserwelt” im Turnraum, Wettspiele, Tanzspiele und … eröffnet.  Bevor wir den ereignisreichen Tag mit einem kleinen Film “vom Pfannekuchen” beendet haben, gab es noch für jeden einen Faschingskrapfen und dafür möchten wir uns natürlich auch ganz herzlich bedanken.